Was dich erwartet
Je persönlicher der Service, desto besser sind die Beziehungen zu unseren Kund*innen. Daher triffst du in unserem Service-Center keine Roboter. Sondern auf mehr als 300 motivierte Kolleg*innen, die Kund*innen aus der ganzen Welt betreuen. In 24 Sprachen. Per Telefon, E-Mail und Chat.
Die Customer Service Crew
Wie ist es eigentlich, bei Thomann im Customer Service zu arbeiten?
Das sagen dir hier unsere Mitarbeitenden.
Ich mag den internationalen Flair auf dem Campus. Und die Flexibilität aus einem anderen Land arbeiten zu können.
Musiker*innen verstehen sich einfach. Da ist es egal, wo du herkommst.
Unsere Kund*innen lieben Musik, da ist man auch am Telefon sofort auf einer Wellenlänge. Da ist es egal wo du lebst oder wo du herkommst.
Dein Weg zu deinem Traumjob
1
Du schickst uns einfach deine Bewerbung über das Formular in der Stellenausschreibung.
2
Dein*e Ansprechpartner*in prüft deine Unterlagen.
3
Wir laden dich zum Interview via Microsoft Teams ein.
4
Hast du uns überzeugt, dass wir gut zusammenpassen, laden wir dich zu ein paar Tagen Backstage bei uns ein.
5
Nachdem du die Backstage-Tage erfolgreich absolviert hast, freuen wir uns darauf, zusammen mit dir Musik zu verbreiten.
Deine
Ansprechpartnerin
Stefanie ist nicht nur eine unserer Personalreferent*innen, sondern auch unsere Arbeitsrechtsexpertin. Privat spielt sie E-Bass, und seit vielen Jahren Cello im Orchester.
Du hast Rückfragen? Stefanie beantwortet sie dir gerne. Ruf einfach an oder schreib eine E-Mail.
Social Anxiety oder peinliche Mailadresse? Schreib uns auf WhatsApp.
+49 9546 9223 1187