Direkt zum Inhalt wechseln

Dein Job im
Customer Service

Der Thomann Customer Service ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens. Und das haben wir dem persönlichen Einsatz unserer Kolleg*innen zu verdanken. Do you speak music, too?

Was dich erwartet

Je persönlicher der Service, desto besser sind die Beziehungen zu unseren Kund*innen. Daher triffst du in unserem Service-Center keine Roboter. Sondern auf mehr als 300 motivierte Kolleg*innen, die Kund*innen aus der ganzen Welt betreuen. In 24 Sprachen. Per Telefon, E-Mail und Chat.

Deine Benefits

Oder was wir dir außer den besten Kolleg*innen der Welt noch zu bieten haben.

30 Tage Urlaub &
13. Gehalt

Mit 30 Tagen bezahltem Urlaub pro Jahr sorgen wir dafür, dass du immer genügend Ausgleich zum Arbeitsalltag bekommst. Am Ende des Jahres erhälst du als eine freiwillige Zusatzleistung ein 13. Gehalt.

Hybrides Arbeiten

Je nach Abteilung und in Absprache mit deinem Team ermöglichen wir dir, bis zu 50% deiner Arbeit auch von Zuhause aus zu erledigen. So kannst du Berufliches und Privates flexibler gestalten.

Arbeiten im Ausland

Dich packt ab und zu das Fernweh? Nach Absprache innerhalb deines Teams bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu 4 Wochen/Jahr remote im EU-Ausland zu arbeiten.

Individualität im Kundenkontakt

In unserem Kundenservice verzichten wir auf konkrete Anweisungen oder Vorgaben für die Gesprächsführung. Du, Sie, locker oder ernst: Wir vertrauen deinen kommunikativen Fähigkeiten.

Modernster Fitness- und Freizeitbereich

Deine Gesundheit und ein Ausgleich vom Job sind dir wichtig? Du hast unsere volle Unterstützung. Verabrede dich mit Kolleg*innen zum gemeinsamen Workout in der mit neuesten Geräten ausgestatteten Health Area. Oder schalte ab in der neuen Fun Area beim Darten, Kickern, Billard oder PlayStation spielen.

Die Customer Service Crew

Wie ist es eigentlich, bei Thomann im Customer Service zu arbeiten?
Das sagen dir hier unsere Mitarbeitenden.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf eine der Schaltflächen unten. Mit dem Klick stimmst Du den in den Datenschutzhinweisen aufgeführten Datenverarbeitungen zu. Bitte beachte, dass dabei u.a. Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ich mag den internationalen Flair auf dem Campus. Und die Flexibilität aus einem anderen Land arbeiten zu können.

Musiker*innen verstehen sich einfach. Da ist es egal, wo du herkommst.

Unsere Kund*innen lieben Musik, da ist man auch am Telefon sofort auf einer Wellenlänge. Da ist es egal wo du lebst oder wo du herkommst.

Dein Weg zu deinem Traumjob

1

Du schickst uns einfach deine Bewerbung über das Formular in der Stellenausschreibung.

2

Dein*e Ansprechpartner*in prüft deine Unterlagen.

3

Wir laden dich zum Interview via Microsoft Teams ein.

4

Hast du uns überzeugt, dass wir gut zusammenpassen, laden wir dich zu ein paar Tagen Backstage bei uns ein.

5

Nachdem du die Backstage-Tage erfolgreich absolviert hast, freuen wir uns darauf, zusammen mit dir Musik zu verbreiten.

Deine
Ansprechpartnerin



Stefanie ist nicht nur eine unserer Personalreferent*innen, sondern auch unsere Arbeitsrechtsexpertin. Privat spielt sie E-Bass, und seit vielen Jahren Cello im Orchester.



Du hast Rückfragen? Stefanie beantwortet sie dir gerne. Ruf einfach an oder schreib eine E-Mail.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen