Fitness-Center

Work-Life-Balance ist bei uns kein Schlagwort, sondern Realität: Dazu gehören nicht nur geregelte Arbeitszeiten, Natur pur und Zeit für Familie und Hobbys, sondern auch ein mit modernen Geräten eingerichtetes Fitness-Center, das Dir für Deinen Workout kostenlos zur Verfügung steht.


Schau doch mal rein.

Erfahre noch mehr von unserem Team und verschaffe Dir ein Eindruck vom Arbeitsplatz.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch wünschen viel Spaß!

`` Bei Thomann arbeite ich gerne, weil ich hier die Möglichkeit habe mit der Technik up to date zu sein und das für unsere Kunden und mich als Tontechniker zu nutzen. Wo sonst kann das Tontechniker-Herz einen größeren Spielplatz finden? Ganz zu schweigen vom spitzen Arbeitsklima, dem Fitnesscenter zur freien Verfügung und und und..... Grenzt fast schon an Bestechung. ;-) ´´

Holger Schnabel
Teamleitung PA Abteilung

Weitere Benefits

Werde Teil unserer Thomann-Crew

Finde deinen passenden Job