Key Account Assistant Pro Audio (m/w/d)
- Teilzeit
Â
Deine Aufgaben
Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchsÂvoll wie abwechsÂlungsreich:
- Du erfasst und bearbeitest Kundenanfragen am Telefon und via E-Mail
- Du arbeitest den Kollegen des Pro Audio Teams zu und koordinierst die Auftragsabwicklung
- Du erledigst eigenständig Angebote, Aufträge, Bestellungen und Projektmeldungen
- Du organisierst Messen, Workshops und AuĂźendiensttermine
- Du prĂĽfst Anforderungen, Fristen und Bedingungen von Ausschreibungen und gibst diese nach der Fachausarbeitung mit allen erforderlichen Dokumenten und Nachweisen ab
- Du entwickelst dein Wissen und deine Fähigkeiten kontinuierlich weiter, um stets den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Dein Profil
DafĂĽr solltest du folgendes mitbringen:
- Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb von Pro Audio Produkten gesammelt und weiĂźt, worauf es im professionellen Audio-Business ankommt.
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und löst Konflikte und Herausforderungen selbstständig und lösungsorientiert
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Empathie, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit sowie Belastbarkeit gehören zu deinen Stärken
- Du beherrscht gängige Softwaretools wie CRM und Office Anwendungen, sowie die Nutzung von Social-Media Plattformen
Unser Angebot
- Kontakt mit Kund*innen, die uns lieben ;-) und Business mit Emotionen
- Attraktive und leistungsgerechte VergĂĽtung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage
- Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus
- Kostenfreier Englischunterricht
- Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt
- Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten
- Voll ausgestatteter Proberaum
- Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
- JobRad-Angebot
- Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen
Wer sind wir?
Ăśber uns
1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 55 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken.
Thomann Campus
In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch Europas größtes Musikhaus: ein zukünftig über 10.000 qm großes Musiker-Paradies zum Testen, Entdecken oder einfach Inspirieren lassen. Ebenso auf dem Campus steht unser Service-Center. Im Fachservice und den spezialisierten Werkstätten kümmern sich rund 170 Mitarbeiter*innen unter anderem um Wartung, Pflege und Reparatur defekter Produkte.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und deiner Gehaltsvorstellung.
- Laura Stößel
- Personalreferent*in
- +49 9546 9223-1192