Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)

  • Thomann
  • Treppendorf
  • Vollzeit
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Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens in unserem Service Center, die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Besucher, wenn Sie Fragen zu Ihrem gekauften Produkt haben.
Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung in Vollzeit. Als Sachbearbeiter*in (m/w/d) in unserer Serviceannahme bist Du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und bist die Schnittstelle zu den Experten im Fachservice. 

Deine Aufgaben

We inspire and enable people to speak music, everywhere.
Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchs­voll wie abwechs­lungsreich:
  • Du bist die direkte persönliche Schnittstelle für unsere Kunden vor Ort
  • Du triffst selbstständig Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen
  • Du berätst und unterstützt unsere Kunden direkt vor Ort, am Telefon, aber auch per Mail.
  • Du setzt Dich für unsere vor-Ort-Kunden ein, um ihre Belange und Interessen zu vertreten
  • Du kümmerst Dich um eine komfortable Abwicklung unserer Serviceleistungen
  • Die Zusammenarbeit zwischen Fachservice und unseren Werkstätten wird von dir gefördert
  • Du delegierst Waren entsprechend der Anforderungen an die jeweilige nachgelagerte Abteilung
  • Du wirkst mit an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceleistungen

Dein Profil

Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühne.
Dafür solltest du folgendes mitbringen:
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und arbeitest dienstleistungsorientiert
  • Du bist ein Teamplayer und sprichst und schreibst ein sehr gutes Englisch
  • Du bist empathisch und hast Feingefühl für Kundenbedürfnisse
  • Du bringst Leidenschaft zur Musik und/oder Erfahrung in der Musikbranche mit
  • Bestenfalls bringst du bereits After-Sales-Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden mit

Unser Angebot

Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten:
  • Business mit Emotionen
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus
  • Kostenfreier Englischunterricht
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt
  • Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten
  • Voll ausgestatteter Proberaum
  • Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
  • JobRad-Angebot
  • Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen

Wer sind wir?

Das Musikhaus Thomann ist mit rund 1600 Mitarbeiter*innen am Standort in Treppendorf Europas größter Musikalienhändler. Als Vollsortimenter vertreibt das Familienunternehmen neben Musikinstrumenten und Zubehör auch Lichtanlagen, Bühnen- und Studiotechnik. Eine Ladenfläche von über 5.500 Quadratmetern, ein umfangreicher Webshop und ein Lager mit über 100.000 Artikeln unterstreichen unsere Position als Marktführer. Verkaufsberater – größtenteils selbst Musiker*innen – betreuen über 13 Millionen Kund*innen aus aller Welt in über 20 Sprachen und veranlassen den Versand von bis zu 38.000 Paketen täglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und deiner Gehaltsvorstellung.
  • Felix Walz
  • Personalreferent
  • +49 9546 9223-1196