Direkt zum Inhalt wechseln

Mitarbeiter*in für unseren polnischen Kundeservice (m/w/d)

scheme imagescheme imagescheme image
Bei Beratungsgesprächen klingen deine Argumente überzeugend? Und deine Leidenschaft für Musik schwingt dabei immer mit? Dann bist du bei uns als Mitarbeiter*in für die polnische Hotline (m/w/d) genau richtig. Gib den Takt vor und unterstütze uns dabei, die Begeisterung für Musik zu verbreiten.

Deine Aufgaben

Fachwissen gehört bei uns zum guten Ton. Daher sind deine Aufgaben anspruchsvoll, aber auch abwechs­lungsreich:
 
  • Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Angebote und verwaltest Kundenkonten
  • Du betreust unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Du übernimmst Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
  • Du trägst die Verantwortung für einen Zuständigkeitsbereich

Dein Profil

Wir bereiten deinen Talenten die perfekte Bühne. Idealerweise bringst du folgende mit:
 
  • Du beherrschst Englisch und die Polnisch fließend in Wort und Schrift
  • Du kennst dich im Bereich Musikequipment aus (Instrumente + Zubehör)
  • Kompetenter, zuvorkommender Umgang mit Kund*innen gehört zu deinen Stärken
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen
  • Idealerweise sprichst noch eine weitere Sprache

Unser Angebot

Du arbeitest mit den besten Kolleg*innen in der tollsten Branche der Welt. Und darüber hinaus erwartet dich noch das:
 
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage und hybride Arbeitsmodelle
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten
  • Ein positives Betriebsklima, in der alle unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Erfahrung respektvoll und auf Augenhöhe zusammenarbeiten
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und Arbeitsumgebung
  • Kostenfreier Englischunterricht
  • Mitarbeiterrabatte und Gutschein-Angebote
  • Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten
  • Voll ausgestatteter Proberaum
  • Modernes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
  • JobRad-Angebot
  • Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen

Wer sind wir?

Über uns
1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 30 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken.

Thomann Campus
In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch Europas größtes Musikhaus: ein 5500 qm großes Musiker-Paradies zum Testen, Entdecken oder einfach Inspirieren lassen. Ebenso auf dem Campus steht unser Service-Center. Im Fachservice und den spezialisierten Werkstätten kümmern sich rund 170 Mitarbeiter*innen unter anderem um Wartung, Pflege und Reparatur defekter Produkte.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie deiner Gehaltsvorstellung.
  • Laura Stößel
  • Personalreferent*in
  • +49 9546 9223-1192