Mitarbeiter*in für unseren Niederländischen Kundenservice in unserem Office Berlin (m/w/d)
- Thomann
- Berlin
- Präsenz / Mobil
- Vollzeit
Deine Aufgaben
Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich:
- Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Angebote und verwaltest Kundenkonten
- First-Level-After-Sales-Support – Du berätst und unterstützt unsere Kund*innen telefonisch, per E-Mail oder Chat im internationalen Bereich
- Du betreust unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Chat und vertrittst ihre Belange und Interessen
- Du trägst die Verantwortung für einen Zuständigkeitsbereich und triffst selbstständig Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen
- Du kümmerst dich um eine komfortable Abwicklung von Bestellungen und Serviceleistungen
- Du arbeitest laufend mit unserem Fachservice und den Werkstätten zusammen und stimmst dich mit diesen ab
- Du übernimmst Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
Dein Profil
Dafür solltest du folgendes mitbringen:
- Du beherrschst Niederländisch und Englisch fließend in Wort und Schrift
- Idealerweise machst du selbst leidenschaftlich Musik und/oder hast Erfahrung in der Musikbranche
- Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunde*innen
- Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielorientierung
- Kompetenter, zuvorkommender Umgang mit Kund*innen gehört zu deinen Stärken
- Du hast Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen
- Idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache
Unser Angebot
- Business mit Emotionen
- 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge
- Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Kostenfreier Englischunterricht
- Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt
- Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten
- Voll ausgestatteter Proberaum
- Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
- JobRad-Angebot
- Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen
Wer sind wir?
1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 30 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken.
Thomann Campus
Die Einarbeitung in deine neuen Aufgaben wird für bis zu 8 Wochen hier im Hauptsitz stattfinden. Dabei kannst du Erfahrungen sammeln, unser Hauptquartier kennenlernen und den Thomann Spirit live erleben.
- Stefanie Bischoff
- Personalreferent*in
- +49 9546 9223-1188