Service Agent für unseren Italienischen Kundenservice (m/w/d)

  • Thomann
  • Treppendorf
  • Präsenz / Mobil
  • Vollzeit
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Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens, die erste Anlaufstelle für unsere Kunden*innen, wenn Sie per Chat, Telefon und E-Mail Fragen zu Ihrem gekauften Produkt haben.
Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung in Vollzeit für unseren Italienischen Kundenservice. Als kaufmännische*r Sachbearbeiter*in bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kund*innen und bist die Schnittstelle zu den Experten in unserem Haus.
 

Deine Aufgaben

We inspire and enable people to speak music, everywhere.
Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchs­voll wie abwechs­lungsreich:
  • First-Level-After-Sales-Support – Du berätst und unterstützt unsere Kund*innen telefonisch, per E-Mail oder Chat im internationalen Bereich
  • Du triffst selbstständig Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen
  • Du setzt dich für unsere Kund*innen ein, um ihre Belange und Interessen zu vertreten
  • Du kümmerst dich um eine komfortable Abwicklung unserer Serviceleistungen
  • Du arbeitest laufend mit unserem Fachservice und den Werkstätten zusammen und stimmst dich mit diesen ab
  • Du wirkst mit an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceleistungen

Dein Profil

Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühne.
Dafür solltest du folgendes mitbringen:
  • Du sprichst fließend italienisch und englisch in Wort und Schrift
  • Idealerweise machst du selbst leidenschaftlich Musik und/oder hast Erfahrung in der Musikbranche
  • Du hast bereits After-Sales-Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunde*innen
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielorientierung
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen

Unser Angebot

Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten:
  • Business mit Emotionen
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus
  • Kostenfreier Englischunterricht
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt
  • Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten
  • Voll ausgestatteter Proberaum
  • Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
  • JobRad-Angebot
  • Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen

Wer sind wir?

Das Musikhaus Thomann ist mit rund 1600 Mitarbeiter*innen am Standort in Treppendorf Europas größter Musikalienhändler. Als Vollsortimenter vertreibt das Familienunternehmen neben Musikinstrumenten und Zubehör auch Lichtanlagen, Bühnen- und Studiotechnik. Eine Ladenfläche von über 5.500 Quadratmetern, ein umfangreicher Webshop und ein Lager mit über 100.000 Artikeln unterstreichen unsere Position als Marktführer. Verkaufsberater – größtenteils selbst Musiker*innen – betreuen über 13 Millionen Kund*innen aus aller Welt in über 20 Sprachen und veranlassen den Versand von bis zu 38.000 Paketen täglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und deiner Gehaltsvorstellung.
  • Stefanie Bischoff
  • Personalreferent*in
  • +49 9546 9223-1188