Mitarbeiter*in für unseren Dänischen Kundenservice im Office in Berlin (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Publiziert: 24.05.2023
  • Publizierung bis: 31.12.2023
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Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung in Vollzeit für den Bereich. Als  Mitarbeiter*in für unseren dänischen Kundenservice im Office in Berlin bist du die erste Anlaufstelle für Fragen unserer Kund*innen und fungierst als Schnittstelle zu den Experten*innen in unserem Haus.
Für vier bis sechs Wochen tauschst du Lärm und Hektik der Großstadt mit der Idylle und Ruhe Frankens, da wir die Einarbeitung in unserem Stammsitz in Treppendorf bei Bamberg durchführen. Hier lernst du deine Teamkollegen kennen und schnupperst Thomann-Luft (die der Berliner Luft in nichts nachsteht ;-) )

Deine Aufgaben

We inspire and enable people to speak music, everywhere. Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchs­voll wie abwechs­lungsreich:
 
  • Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Angebote und verwaltest Kundenkonten
  • Du betreust unsere Kund*innen per Telefon und E-Mail
  • Du übernimmst Produktberatung und Übersetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
  • Du trägst die Verantwortung für einen festen Zuständigkeitsbereich

Dein Profil

Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühne. Dafür solltest du folgendes mitbringen:
 
  • Du sprichst dänisch auf Muttersprachniveau und Englisch fließend
  • Du kennst dich im Bereich Musikequipment aus (Instrumente + Zubehör)
  • Kompetenter, zuvorkommender Umgang mit Kund*innen gehört zu deinen Stärken
  • Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht

Unser Angebot

Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten:
 
  • Business mit Emotionen
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Kostenfreier Englischunterricht
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt
  • Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten
  • Voll ausgestatteter Proberaum
  • Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
  • JobRad-Angebot
  • Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen

Wer sind wir?

Das Musikhaus Thomann ist mit rund 1600 Mitarbeiter*innen am Standort in Treppendorf Europas größter Musikalienhändler. Als Vollsortimenter vertreibt das Familienunternehmen neben Musikinstrumenten und Zubehör auch Lichtanlagen, Bühnen- und Studiotechnik. Eine Ladenfläche von über 5.500 Quadratmetern, ein umfangreicher Webshop und ein Lager mit über 100.000 Artikeln unterstreichen unsere Position als Marktführer. Verkaufsberater – größtenteils selbst Musiker*innen – betreuen über 13 Millionen Kund*innen aus aller Welt in über 20 Sprachen und veranlassen den Versand von bis zu 38.000 Paketen täglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und deiner Gehaltsvorstellung.
  • Stefanie Bischoff
  • Personalreferent*in
  • +49 9546 9223-1188